Marco Simonis Bastei10

Einen einzigartigen Genusswunderladen bietet Marco Simonis mit der Bastei10 als erfolgreiche Mischung aus Marktplatz, Deli, Café und Atelier. Jedes Mal entdecke ich hier neue außergewöhnliche Geschenke, Inspiration für die eigene Küche und erstaunliche Love-To-Stay- und Have-To-Go-Speisenkreationen vom Feinsten.

 

Das Ambiente im Café ist inspirierend, leicht, füllend und strukturiert, eine sehr exklusive Stimmung. Im Atelier und hinteren Teil des Gastlokals

gibt´s noch mehr davon, mit viel Liebe zum Detail und Genuss präsentiert.

 

Regelmäßig verwandelt sich das Atelier abends in ein Genuss-Esszimmer für Gäste, die das Besondere lieben und sich mit neuen Ideen aus der Küche der Bastei10 verwöhnen lassen möchten.

Das Atelier eignet sich wunderbar für kleine Events, Präsentationen, Verkostungen, Pressekonferenzen und alles, was Menschen zusammenbringt.

Es gibt auch gerne Beratung zu den Köstlichkeiten – Bei mir war´s letztes Mal das Smoked Olive Oil mit Tipps vom Chef persönlich.

Alle im Team sind Gastgeber aus Leidenschaft und das ist überall spürbar! Wow!

 

So viel mehr zu entdecken:

www.marcosimonis.com

Zurück zu       Sunny Soul Inn       Hier geht's weiter zu          Blogpost // Fenster Café       Blogpost // La Mama 

Blogpost // Herbeck       Blogpost // Petit Dej       Blogpost // Salonplafond

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kapazünder

Anrufen

E-Mail